Unsere Unterstützer...

Der größte Dank geht an unsere Familien, gefolgt von unseren Verwandten und Freunde, die uns unterstützt haben und dies immer noch tun.

Wir danken euch für all die guten Ratschläge ohne die uns Ideen und fachliches Wissen gefehlt hätten. Einen Dank für sämtliche tolle Geschenke, mit denen wir euch auf keinen Fall vergessen können.

To cut a long story short, that´s all about our families, relatives and best friends who are actively supporting us.


Ein Dank an:


Siglinde und Franz dafür, dass wir vorübergehend ein Dach über dem Kopf und einen fahrbaren Untersatz hatten.


Erika und Alfons dafür, dass ihr uns das Gleiche angeboten habt. Wir wissen, dass wir uns immer auf euch verlassen können.


Claudi und Thorsten für jegliche Hilfe am Auto und für alles was wir in letzter Zeit in Anspruch genommen haben.


Hilde und Bert, bei denen wir unsere Schätze einlagern dürfen.


Bettina und Mario, von denen wir Pancho gekauft haben. Vor allem bei Mario wegen dem Umbau von Pancho auf unsere Wünsche. Für die Einweisung in Panchos Innenleben, der hilfreichen Fahrstunde mit Reifenwechsel und sonstigen Tipps.


Lisa, Maja und Maze. Maze der Künstler! Pancho sagt Danke für den www.panchosway2015.de Schriftzug. Wir danken für die guten Info´s die zum Kauf der Kamera, des Messers usw... führten. Und vor allem danken wir euch für den Impuls zu unserem Logo und den daraus resultierten Stickers. Der Besuchsort ist noch offen, aber wir planen euch überall zu jeder Zeit ein.


den Künstler "Steve Geshwister" der unser Logo entworfen hat. Herzlichen Dank für eine einzigartige Arbeit!


Dagmar und Patrick, ganz generell für 10 wunderschöne Silvester, 2 Urlaube und Kurztrips und einen Versuch mit 15 Stunden am Fraport. Bezogen auf panchosway danken wir euch für unsere Maskottchen T-Shirts. Vancouver klappt jetzt leider nicht, aber wir wissen wir werden uns treffen.


Sabrina, Leif und Arnd für ein Jahr unbeschwertes Knipsen mit der Digi. Vielen Dank für all die schönen Brettspielstunden und dir Sabrina dafür, dass du mich ans EMBL holtest. Wir freuen uns auf eure Besuche...


Andrea und Thomas (+Vati) für viel Weisheit. Das erste Jahr dieser Homepage zahlt ihr und für die nächsten Jahre schicken wir die Rechnung ☺. Danke für 12 Jahre Freundschaft. Andrea bis spätestens in Peru und wohin kommst du Thomas?


Nadine und Martin dafür, dass du Martin die Spiele in unser Leben brachtest. Allzeit gute Brise und lasst uns nicht hängen in Mexiko!


Anneliese und Uwe für das Rundum-sorglos-Paket für alle Akkus plus Ladegerät.


die Familie Mohr + Schnabel + Wirth für die persönlichen Reiseführer und den besten Holunderlikör ever.


Sabine und Josef für ein ganz besonderes Geschenk.


Simones Verwandte für ein tolles Familientreffen und unseren herzlichen Abschied.